LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

Essay – die Mutter aller Bomben ..

Bloged in Allgemein by friedi Montag April 17, 2017

Aus gegebenen Anlass hat ein Kollege einen Leserbrief zum Friedensbombardement der USA an die Grazer Kleine Zeitung geschrieben, der wohl dort im regimetreuen Nachrichtenblatt nie erscheinen wird. Da der Beitrag aber die wahnsinnige Stimmungslage der aktuellen Zeit gut wiedergibt, erlaube ich mir, den Beitrag hier zu bringen (Fri.)

geil das gerät, läßt jegliche kritik an den trump sofort verstummen…..keine aufregung mehr zum ejakulat  im umkleideraum des fitnessstudios beim männergespräch über jene gedanken zur jeweiligen frau, die gerade eine aphrodisierende wirkung generiert.

die mutter aller bomben, die wie ein maulwurf gänge verfolgt und nur böse umbringt, keine kinder, schon gar kein gas, auch kein sauerstoffmangel oder gar nur luftmangel, nur heisse luft , wie in der sauna, gesund, ist es nicht ?…keine nachwirkungen, da hat man ja routine als einziges land welches jemals 2 atombomben auf menschen abwarf, da gab es auch keine nachhaltigen schäden, alles clean, wie am clo des weissen hauses, alles ethisch sauber, wie im oral office…………….(auch die flächenbomben auf yokohama mit 300’000 opfern haben den krieg verkürzt, weitere opfer verhindert,  wie man so schön sagt heute als dedicatetd follower of us-fashion 😉)

wunderbar, wie  sachlich zurückhaltend, man/frau pötzlich berichtet, ganz anders als wenn der assad seine schuhe auszieht und der geruch seiner ungewaschenen socken arme kinder umlegt…….ist ja anders ! is, taliban, afghanistan hart an der grenze zu pakistan, da gibt es keine kinder, da waren ja gerade 50 unbegleitete und die hat ja der kern eh aufgenommen, genauso wie er die verwaiste uni vom oberbanditen soros aufnehmen wollte 😊 der soros als held gegen die bank von england (welchen volkswirtschaftlichen schaden hatte er dort angerichtet, den die thatcher dann mit kürzung der sozialleistungen arbeitsloser stahl- und bergarbeiter sanieren musste ? ) der mann der unter dem besoffenen jelzin den turbokalpitalismus in russland einführen wollte, dabei nur den putin generiert hat (wohl mit vollem recht als notbremse), der mann der die ethische säuberung an serben in kroatien finanziert hat, mit dem santo subito papst zusammen ! der mann der die waffen aus dem ehemaligen bestand der ddr dem genscher abgekauft hat um den thaci (uck verbrecherorganisation, von den amis in fort bondsteel, jene väter der mutter aller bomben, charmant als liberation army bezeichnet. n.b. auch der kritische kanadier chossudowsky, bzeichnet diese so. verharmlosende alltagssemantik medialer art macht auch vor intellektuellen nicht halt !….) aufmunizionieren zu können (da gab es auch den schmäh von massenvergewaltigungen,von fußballspielen mit kinderköpfen…pr aktionen von us firmen auch vom soros mitfinanziert, wahrscheinlich hat man/frau das übersehen, geflissentlich! vor ein paar wochen in mazedonien bei demonstrationen, transparente mit „soros nein !“, aber wir können ja nicht überall genau hinsehen, besonders dann, wenn wir gewisses hinterfragen müssten……..arme sozis, seit dem vranitzky, pardon seit dem androsch nur mehr nadelstreifignoranten, im soge des neoliberalismus, keine aktion mehr für die werktätige  ursprungsclientèle……………..ja die uni vom soros täten wir im sozialistischen wien schon brauchen 😌

also nur weiter so gegen nordkorea, wo sich das bubi nur gespielt hat, dabei alle ihre angst spielen (wie im baltikum, die angst vor russland, wohl wegen der erbärmlichen unterdrückung der eigenen russischen minderheit mit wohlwollen der eu) also muss amerika [Anm. Frie.: USA ist gemeint] wieder zeigen , wo der bartl den most holt, den nächsten krieg anzetteln und wir schleimscheisser bejubeln dabei auch den trump, den wir bis vor kurzem verteufelt haben wegen seiner ungeschliffenen semantik, aber schlussendlich zählen nur die taten 😊

wir haben ostern, es war überflüssig, dass gott seinen sohn gegen die sünden der welt geopfert hat, möge er diese welt endgültig zuscheissen, das täte künftige opfer verhindern (siehe weiter oben)!

bim bam ! sind die glocken von rom schon zurück ? bim bam !

Graz, k. strohmaier

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k