LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC | SeBÖ

[Ttip-stoppen-graz] Facebook-Event zum Volksbegehren in Graz

Bloged in Allgemein by friedi Dienstag Januar 17, 2017

… wir haben nun eine eigene Facebook-Veranstaltung zur Mobilisierung für das Volksbegehren gegen TTIP, CETA & TiSA für Graz:

https://www.facebook.com/events/233653490418935/
Bitte helft mit diese fleißig zu teilen und Freund_innen einzuladen!

Der Grund für diese eigene VA liegt darin, dass bei uns nicht „auf deinem Gemeindeamt“ unterschrieben werden kann, wie im österreichweiten FB-Event steht: https://www.facebook.com/events/1104868456279189/
Hier noch ein interessanter Artikel, der den aktuellen Stand auf der Ebene des EU-Parlaments skizziert. Ob CETA da durchgeht, hängt von der Sozialdemokratie ab… Unsere österreichischen SPÖ-MdEP konnten sich bis dato noch nicht zu einem NEIN durchringen…
Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k