LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC | SeBÖ

Brexit: Many thanks for your courage!

Bloged in Allgemein by friedi Freitag Juni 24, 2016

Thanks to the British citizens for their courage !
Thank you for your fight against the democracy loss in the EU

Auch wenn ich aktuell im Ö1-gerade die Herren Fischler und Vranizky höre, mit ihren Vorschlägen, die Bevölkerung doch besser zu beeinflussen um das EU-Herrschaftssystem als das beste aller möglichen zu akzeptieren – so eröffnet das britische Votum doch eine neue reale Chance, zurück zur Demokratie zu finden.

Ich bedanke mich herzlich bei den britischen Bürgern, dass sie sich nicht einschüchtern haben lassen von Bischöfen und Finanziers und ihren Systempolitikern. Der aktuelle politische Kurs der EU dient eben nicht der Bevölkerung sondern nur einer Oberschicht. Mit dem Brexit entsteht die Chance, die EU diesen Eliten aus der Hand zu nehmen und endlich ein EU mit klarerer demokratischer Basis und mit dem Ziel eines sozialen Europas zu installieren.

Natürlich ist es ein Risiko! Mag sein, dass wir unsere ewigen Besserwisserinnen und Besserwisser, die fast ausschließlich zu ihren eigenen Vorteilen arbeiten nicht los werden und es für uns wirklich schlechter wird. Die Chance diesen neo-liberalen Weg der Eliten nun zu verlassen ist jedenfalls da!

Graz, 24.6.2016, W.Friedhuber

 

 

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k