LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[solidaritaet-graz] Nur noch 7 Tage um sozialpolitischen Dammbruch zu stoppen!

Bloged in Allgemein by friedi Samstag Juni 11, 2016

(weitergeleitet von BEIGEWUM)
In Oberösterreich droht am 16. Juni ein katastrophaler sozialpolitischer Dammbruch! An diesem Tag kommt im oberösterreichischen Landtag ein Gesetz zur Abstimmung, das anerkannte Flüchtlinge von der regulären Mindestsicherung ausschließen will.

Mittellose Menschen sollen, wenn sie eine Fluchtgeschichte und keinen ausreichend bezahlten Job haben, in bittere Armut verbannt werden.

Es bleiben uns nur noch wenige Tage Zeit, um die Mehrheit der Landtagsabgeordneten dafür zu gewinnen, gegen dieses schändliche Gesetz zu stimmen! Unterzeichne bitte jetzt diese wichtige Petition. Mit 10.000 Unterschriften können wir großen Druck ausüben!

Folge jetzt diesem Link: http://www.sosmitmensch.at/site/petition/petition/13.html

Es geht um die Existenz von Menschen, die mittellos sind. Es geht auch um die Zukunft unseres Sozialstaates! Die gesammelten Unterschriften werden dem oberösterreichischen Landtag noch vor der am 16. Juni stattfindenden Abstimmung überreicht!

 

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k