LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC | SeBÖ

Gegen TTIP, CETA & CO: Demokratie muss neu erkämpft werden

Bloged in Diskussion,Systemalternativen by friedi Dienstag Oktober 14, 2014

Der internationale Protest-Tag gegen TTIP, CETA & CO fand so breiten Widerhall bei den Bürgerinnen und Bürgern, dass sich auch die offiziellen Medien (Bsp. „Krone„) nicht verschließen konnten (Bsp.).

Unterschriftenaktion gegen

Auch die Aktionen in Graz zeigten, dass „Provinz“ nicht „provinziell“ heißt, sondern den Kern von selbstbestimmten Denen darstellt.

Die Demo am Sonnenfelsplatz der ÖH war stark besucht und vom Info-Gehalt sehr dicht. U.A. wurde von Werner Kogeler (Grüne) die Doppelzüngigkeit der österr. Regierung in Sache TTIP klar dargestellt. Faymann ist unter jenen, die in Brüssel den umstrittenen Investorenschutz in die Verhandlungen einbrachten – in Österreich tut er so, als wäre er dagegen (Sozialismus war gestern).

Flugblatt Linke Stmk: FlugiTTipOkt2014S1uS4 FlugiTTIpOkt2014S2u3

Linkliste:

http://tvthek.orf.at/program/Steiermark-heute/70020/Steiermark-heute/8576843 (unter:

Demo gegen Freihandelsabkommen)

http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/8576855/Wien-heute-11Oktober/8579131 (unter: 

Protest gegen Chlorhuhn und soziales Ungleichgewicht)

http://tvthek.orf.at/program/ZIB-20/1218/ZIB-20/8571736 (UNTER:

Demonstrationen gegen TTIP un CETA)

http://tvthek.orf.at/program/Steiermark-heute/70020/Steiermark-heute/8576843 (unter:

Demo gegen Freihandelsabkomme)

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k