LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

Kriegsvorbereitungen gegen Russland? NATO-Panzertransport durch das „neutrale“ Österreich (7.4.14)

Bloged in Allgemein by friedi Dienstag Mai 6, 2014

http://www.youtube.com/watch?v=NslhFbqoso8

Hunderte Nato-Schützenpanzer (mit verdeckten Hoheitszeichen, vermutlich niederländische) wurden am 7. April 2014 über den Wiener Handelskai in Richtung Ungarn verschoben. Österreich war angeblich einmal ein neutrales Land. Weder die Medien, Regierungsmitglieder, noch eine Parlamentspartei sagt irgendwas. Schweigen im Walde, warum?

Wilfried Hanser
Email: w.hanser@gmx.at

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k