LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC | SeBÖ

Postraub: IX – auch das sollte bei der kommenden Wahl bedacht werden …

Bloged in Allgemein by friedi Donnerstag September 12, 2013

Ich erinnere mich noch, als vor einigen Jahren am grazer 1. Mai ein hoher Parteifunktionär der Sozialisten – ich glaube es war Klima – zu seinen Genossen fast flehentlich sprach, dass sie doch der Heider-Propaganda keinen Glauben schenken dürften, und dass niemand daran denke die Post zu privatisieren (ich gebe hier den verkürzten Sinn einer längeren Rede aus dem Gedächtnis wieder). Nun: Der sozialistische Sprecher mit seinen Genossen hatte die Privatisierungs- und Zerschlagungsverhandlungen zurösterreichischen Post schon längst begonnen – wie man damals noch aus den Zeitungen erfuhr.

Warum ich diese alte Geschichte aufwärme? Nun: Der Postraub geht weiter! Lesen sie dazu: Postraub !

Graz, 12.9.2013, W.Friedhuber

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k