[SebÖ] Wir werden nicht zulassen, dass die Regierung uns in die NATO zwingt
Die Neutralität schützt Österreich!
Wir sagen Nein zu einem NATO-Beitritt Österreichs!
Außenministerin Beate Meinl-Reisinger sprach sich jüngst in den USA so direkt, wie bisher noch nie, für eine Debatte über einen NATO-Beitritt Österreichs aus.
Meinl-Reisinger liegt damit vollkommen auf dem EU-Kriegskurs, der gegen Russland ausgerichtet ist, und der die EU und Österreich politisch, wirtschaftlich und sozial in ungeahnte Krisen führen wird.
Wenn Österreich eine glaubwürdige Neutralitätspolitik verfolgt, wird es die Sicherheits anderer Staaten nicht bedrohen und im Gegenzug seine eigene Sicherheit stärken.
https://www.selbstbestimmtes-oesterreich.at/artikel/die-neutralitaet-schuetzt-oesterreich
Von der Leyen
Ruinieren Sie nicht Ihr Leben, geben Sie NATO-Prinzessin Frau von der Leyen nicht Ihre Stimme
E-mail an alle österreichischen Abgeordneten zum Europäischen Parlament vor dem Misstrauensvotum über EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen
Österreichs Regierung
Marterbauer und Meinl-Reisinger: Die Doppelmaske der österreichischen Regierung
Es war der ausdrückliche Wunsch des Andreas Babler, welcher Markus Marterbauer zum Finanzminister gemacht hat. Er hätte dafür sogar einen Konflikt mit seiner eigenen Partei riskiert.
Salzburger Festspiele
Salzbuger Festpiele: AktivistInnen fordern von der österreichischen Regierung Sanktionen gegen Israel!
_______________________________________________
www.selbstbestimmtes-oesterreich.at
Politisch-soziale Initiative für eine demokratische, soziale und ökologische Opposition
Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/@selbstbestimmtesoesterreich
No comments yet.