LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

[SebÖ] Wir werden nicht zulassen, dass die Regierung uns in die NATO zwingt

Bloged in Allgemein,Krise by friedi Donnerstag Juli 31, 2025

Die Neutralität schützt Österreich!
Wir sagen Nein zu einem NATO-Beitritt Österreichs!


Außenministerin Beate Meinl-Reisinger sprach sich jüngst in den USA so direkt, wie bisher noch nie, für eine Debatte über einen NATO-Beitritt Österreichs aus.

Meinl-Reisinger liegt damit vollkommen auf dem EU-Kriegskurs, der gegen Russland ausgerichtet ist, und der die EU und Österreich politisch, wirtschaftlich und sozial in ungeahnte Krisen führen wird.

Wenn Österreich eine glaubwürdige Neutralitätspolitik verfolgt, wird es die Sicherheits anderer Staaten nicht bedrohen und im Gegenzug seine eigene Sicherheit stärken.

https://www.selbstbestimmtes-oesterreich.at/artikel/die-neutralitaet-schuetzt-oesterreich

Von der Leyen

Ruinieren Sie nicht Ihr Leben, geben Sie NATO-Prinzessin Frau von der Leyen nicht Ihre Stimme
E-mail an alle österreichischen Abgeordneten zum Europäischen Parlament vor dem Misstrauensvotum über EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen

https://www.selbstbestimmtes-oesterreich.at/artikel/ruinieren-sie-nicht-ihr-leben-geben-sie-nato-prinzessin-frau-von-der-leyen-nicht-ihre

Österreichs Regierung

Marterbauer und Meinl-Reisinger: Die Doppelmaske der österreichischen Regierung

Es war der ausdrückliche Wunsch des Andreas Babler, welcher Markus Marterbauer zum Finanzminister gemacht hat. Er hätte dafür sogar einen Konflikt mit seiner eigenen Partei riskiert.

https://www.selbstbestimmtes-oesterreich.at/artikel/marterbauer-und-meinl-reisinger-die-doppelmaske-der-oesterreichischen-regierung

Salzburger Festspiele

Salzbuger Festpiele: AktivistInnen fordern von der österreichischen Regierung Sanktionen gegen Israel!

https://youtu.be/6iNSTY1KDeE

_______________________________________________
www.selbstbestimmtes-oesterreich.at
Politisch-soziale Initiative für eine demokratische, soziale und ökologische Opposition

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/@selbstbestimmtesoesterreich

initiative@selbstbestimmtes-oesterreich.at

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k