LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC | SeBÖ

Ankündigung: WELTSOZIALFORUM IN TUNIS 26.-30. MÄRZ 2013

Bloged in Allgemein by friedi Samstag Dezember 15, 2012

Liebe FreundInnen, KollegInnen und GenossInnen!
In etwas mehr als 3 Monaten findet in TUNIS das nächste Weltsozialforum (WSF) statt: 26.- 30. März 2013.Tunesien wurde nicht zufällig aus Austragungsort gewählt- begann doch hier der „arabische Frühling“.
Die widersprüchliche Entwicklung in den arabischen Ländern wird sicher eines der Hauptthemen in Tunis sein. Aber ebenso die kombinierten globalen Krisen des Kapitalismus und wie auf sie seitens der Bewegungen und der Linken -international- geantwortet werden kann.

Infos sind zu beziehen über: www.fsm2013.org

Wir werden und bemühen, daß -auch aus Österreich und Europa- VIELE nach Tunis fahren und sich dort aktiv an den Debatten beteiligen.

Bitte schreibt (bald), wer Interesse hat, zum WSF zu fahren!

Mit solidarischen Grüßen
Hermann Dworczak (Aktivist im Austrian Social Forum; 0043/ 676 / 972 31 10)

Kommentare	»
Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k