LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Wien] Save the Date: 27-29.März „Let’s crash the European Gas Conference“

Bloged in Geld,Krise,Protest,Systemalternativen by friedi Samstag Januar 14, 2023

Vom 27.-29. 29. März 2023 werden sich die europäischen Gaskonzerne in Wien treffen, um ihre Offensive für mehr fossiles Gas, Fracking und LNG zu koordinieren.

Ihre Offensive, uns noch mehr in fossile Abhängigkeiten zu verstricken. Es sind dieselben Unternehmen, die ihre Profite im letzten Jahr vervielfacht haben, die uns mit den Heizkosten den letzten Cent aus der Tasche stehlen; dieselben Unternehmen, die unsere Zukunft verbrennen und andere Teile der Welt mit ihrem neokolonialen Extraktivismus zerstören.

Die europäische Klimagerechtigkeitsbewegung wird aber nicht untätig bleiben. Wir werden ihre Champagner-Party crashen und die Europäische Gaskonferenz mit Massenaktionen zivilen Ungehorsams blockieren.

SAVE THE DATE: Kommt Ende März 2023 nach Wien!

HELFT UNS BEI DER MOBI:
Wir – ein Bündnis aus Klimagerechtigkeits- und anderen linksradikalen Gruppen aus ganz Europa – brauchen eure Hilfe bei der Mobilisierung für die Aktionstage.

Mobimaterial:
Bestellt Mobimaterial bei uns und verteilt es in euren Städten und Dörfern. Wir haben Plakate und Sticker. Gebt uns Bescheid, was ihr braucht und wohin es gesendet werden soll –> eaga-mobilization@riseup.net mit dem Betreff [Mobilization material].

Mobi-Veranstaltung:
Organisiert eine Mobilisierungsveranstaltung in euren Städten und Dörfern. Wir werden eine Präsentation erstellen, die ihr für eure Mobi-Veranstaltung nutzen könnt. Natürlich unterstützen wir euch auch mit Tipps und Informationen.
Mobi-Events und Aktionstrainings sind ideale Gelegenheiten, um neue Menschen zum Mitmachen zu gewinnen und gemeinsam ungehorsame Aktionen vorzubereiten.

Wenn ihr plant, eine Mobi-Veranstaltung für die Aktionstage gegen die Europäische Gaskonferenz zu organisieren, sendet uns eine E-Mail mit dem Betreff [Mobilization event] an eaga-mobilization@riseup.net.

ORGANISIERT EINE GEMEINSAME ANREISE:
Vielleicht möchtet ihr (mit anderen) eine gemeinsame Anreise von irgendwo in Europa organisieren, sei es mit einem gemieteten Bus oder mit dem Zug. Wir können euch Tipps und Tricks zum Mieten eines Buses oder zur gemeinsamen Anreise im Zug geben. Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff [Joint arrival] an  eaga-mobilization@riseup.net.

Lasst uns gemeinsam die Europäische Gaskonferenz in Wien blockieren!

Die Mobi-AG des Europäischen Anti-Gas-Bündnisses

#PeopleNotProfit #LützerathUnräumbar #CleanGasIsADirtyLie

(Fridays for Future)

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k