LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[SebÖ] Friedensprojekt EU?

Bloged in Allgemein,Krise by friedi Sonntag Dezember 18, 2022

Friedensprojekt EU? – Das war einmal! Heute ist die EU ein NATO-Kriegsprojekt. Selbstbestimmtes Österreich zieht ein Resümee: https://www.selbstbestimmtes-oesterreich.at/artikel/friedensprojekt-eu

Kommentare	»
  1. ich habe 1994 mit „nein“ gestimmt, die schweiz hatte damals überhaupt den beitritt zum ewr abgelehnt……ich habe immer dezitiert gesagt, die eg, danach eu, wäre keinesfalls das friedensprojekt, welches sie vorgab zu sein. ich wurde darob von vielen linken schärfstens kritisiert und belehrt.

    jetzt hamma halt den scherben auf ;-)

    Trackback by kurt strohmaier 19. Dezember 2022 17:29

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k