LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Palästina Solidarität][Wien] Kundgebung und Infotisch am 30. Juli 2022

Bloged in Allgemein,Protest by friedi Dienstag Juli 26, 2022

Das erste Opfer der israelischen Besatzung ist die freie Meinung!
Kundgebung/Infotisch der Palästina Solidarität Österreich
am 30. Juli 2022, 15 Uhr – 18 Uhr,
Mariahilfer Straße 75, Wien


Shireen Abu Akleh wurde von den israelischen Besatzungskräften nicht ermordet, obwohl sie eine palästinensische Journalistin war, sie wurde ermordet, weil sie eine palästinensische Journalistin war. Und sie ist nicht die Einzige. Das israelische Kolonialregime fürchtet und hasst die Macht der Öffentlichkeit.

In Österreich bringen die Medien aber meist nur die Propagandalügen Israels. Wenn Journalist*innen in Palästina darüber berichten, wie der Apartheid-Staat Israel Palästinenser*innen erniedrigt, schikaniert, vertreibt und ermordet, aber auch, wie couragiert diese sich wehren, dann wird die Stimme Palästinas hörbar!

Wir fordern eine wahrheitsgetreue Berichterstattung über Palästina in den österreichischen Medien!

Stopp der Verfolgung von palästinensischen Journalist*innen!
Schluss mit dem israelischen Apartheid-Regime! Schluss mit den kolonialen Vertreibungen!

Zionismusfeiern in Basel

No to Apartheid – Keine öffentliche Unterstützung für die Zionismusfeiern in Basel
von der Palästina Solidarität Region Basel

Ganzer Text: https://www.palaestinasolidaritaet.at/de/4763
Protest gegen die öffentliche Unterstützung der Zionismusfeiern in Basel: https://no-to-apartheid.com/


www.palaestinasolidaritaet.at

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k