LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

Russland warnt Litauen und die EU

Bloged in Krise by friedi Sonntag Juli 10, 2022

‘Moskau hat seine Antwort an Litauen und die Europäische Union wegen der Blockade des Transits nach Kaliningrad fertiggestellt und wird sie umsetzen, falls sich die Situation in den nächsten Tagen nicht normalisiert, sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa.

“Wir werden nicht ewig warten. Wir warnen noch einmal: Sollte sich die Lage in den nächsten Tagen nicht stabilisieren, wird Russland harte Maßnahmen gegen Litauen und die Europäische Union ergreifen, deren Vorbereitung bereits abgeschlossen ist. Die Lösung des Problems wurde zu lange hinausgezögert”, sagte Sacharowa in einem Kommentar auf der Website des russischen Außenministeriums.’

Quelle: Blogeintrag „Alexander“ bei https://lostineu.eu/neues-vom-wirtschaftskrieg-85-putin-warnt-vor-weiteren-sanktionen/?utm_campaign=Lost%20in%20EUrope%20Update&utm_content=Lost%20in%20EUrope%20Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k