LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

Ankündigung: WELTSOZALFORUM 23.-28. März 2013 IN TUNIS

Bloged in Allgemein by friedi Dienstag Juli 24, 2012

Liebe FreundInnen der Sozialforumsbewegung!

Endlich steht der Termin: das nächste Weltsozialforum findet vom 23.-28. März 2013 in Tunesien (in der Hauptstadt Tunis) statt, also dort wo der „arabische Frühling“ begann.

Wir werden laufend über die Vorbereitungen berichten und uns bemühen, daß möglichst viele -nicht nur aus Österreich- hinfahren. Und natürlich gilt es dort inhaltlich präsent zu sein!

Mit solidarischen Grüßen

Wien, 24.7.2012, Hermann Dworczak (Aktivist im Austrian Social Forum/ ASF; 0043/ 676 / 972 31 10 )

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k