LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Deutschland] Netzwerktreffen der Palästina-Solidarität 23.7.2021

Bloged in Allgemein,Protest by friedi Donnerstag Juli 15, 2021

Wir laden Euch ein zu der öffentlichen Netzwerkveranstaltung
„BDS, der Bundestag und das Silencing der Palästina-Solidarität“
der  BT3P und vieler Partner-Gruppen
am 23.7.2021 um 17-19 Uhr. 

„Anti-palästinensischer Rassismus? Hexenjagd auf Palästina-solidarische Menschen und BDS-Aktivist*innen? Alles Erfindungen der Palästina-Lobby, alles Pallywood!“

So unglaublich es klingen mag: dergleichen hören wir -so oder so ähnlich- immer wieder.

[W]ir [treten] den Beweis für das Gegenteil an:

die Verfolgung von Palästina-solidarischen Menschen nimmt bizarre Formen an:

    • durch Raumentzüge,
    • Stadtratsbeschlüsse,
    • Diffamierung in der Öffentlichkeit,
    • Antisemitismusvorwurf,
    • verbale und physische Gewalt …

versuchen die Vertreter der „deutschen Staatsräson“ uns zum Schweigen zu bringen.

Es ist an der Zeit für uns alle in Deutschland näher zusammenzurücken und uns stärker als Bündnis von verschiedenen Gruppen, Organisationen und Einzelpersonen in Deutschland gegen diese Verfolgung zu wehren. Gemeinsam haben wir die Chance mehr zu erreichen und den Diskurs zu Palästina maßgeblich zu verändern.

In der Veranstaltung geben wir Palästina-solidarischen Menschen und Gruppen aus ganz Deutschland die Gelegenheit in komprimierter Form ein Gesamtbild eben dieser Angriffe zu zeichnen. Für die Veranstaltung wurden städtische Räume in in 7 (!) verschiedenen Orten in Deutschland (Berlin, Frankfurt, Freiburg, Köln, München, Oldenburg, Stuttgart) angemietet. An einigen Orten zeichnen sich schon jetzt wieder juristische Auseinandersetzungen an, die durch die anti-demokratischen Beschlüsse des Bundestages und einiger Stadträte befeuert werden. Dazu halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

Übrigens: eingeleitet wird unsere Veranstaltung durch eine*n Vertreter*in des BNC, des palästinensischen Leitungsgremiums der BDS-Kampagne. Sie/er wird direkt aus Palästina zugeschaltet sein.

Meldet Euch jetzt unter dem folgenden Link an. Ihr könnt natürlich auch per ZOOM an dem Meeting teilnehmen. LINK: https://www.bt3p.org/de/bt3p-news/netzwerktreffen

Damit wir ein breites Spektrum der Palästina-Solidarität in Deutschland bei der Veranstaltung sehen, wären wir Euch sehr dankbar für das Teilen und Verbreiten dieser Nachricht in Euren Netzwerken.

Wir freuen uns sehr auf Euch und ein interessanten Austausch mit vielen bekannten und neuen Gesichtern.

Solidarische Grüße nach ganz Deutschland, Österreich und Schweiz

Das BT3P Team

Website: www.bt3p.org

E-mail: team@bt3p.org

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k