LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Österreich][ATTAC] 5.8. bis 8.8.2021: ATTAC-Sommerakademie

Bloged in Diskussion,Systemalternativen by friedi Dienstag Juli 6, 2021

Attac SommerAkademie 2021:
Do, 5.8. bis So, 8.8. in Traiskirchen, NÖ!

Zurück in die Zukunft!
Soziale Bewegungen und die Welt nach Corona

Infos & Anmeldung (beschränkte Ticketanzahl): https://www.attac.at/sommerakademie

Die letzten eineinhalb Jahre haben unser Leben ordentlich durcheinandergewirbelt. So manches ist allerdings gleich geblieben: Ob ökologische Zerstörung, Ungleichheit oder die Macht der Konzerne – Corona hat bestehende Krisen in unserer Wirtschaft und Gesellschaft noch verstärkt.

  • Wohin steuert die Welt mit und nach Corona?
  • Welche Auseinandersetzungen erwarten uns in den nächsten Jahren?
  • Und wie können wir durchsetzen, dass sich nach Corona endlich grundlegend etwas ändert?

All diese Fragen und vieles mehr diskutieren wir gemeinsam in ca. 30-40 Workshops und drei Abendveranstaltungen mit Gästen wie Andreas Babler, Ulrich Brand, Natascha Strobl und vielen mehr, gemeinsam mit circa 200 Teilnehmer*innen – eine gute Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre zu vernetzen, zu diskutieren und miteinander zu feiern.

5. bis 8. August 2021 – Attac-Sommerakademie in Traiskirchen!

SommerAkademie 2021 ist anders!

Durch die Corona-Pandemie-Maßnahmen und vorangegangene Lockdowns war es uns erst sehr spät möglich mit der Organisation der SommerAkademie zu beginnen – und manches wird heuer auch anders sein als in den Vorjahren. Wir wissen, dass die verfügbaren Informationen noch nicht vollständig sind, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran und ergänzen laufend. Vielen Dank für dein Verständnis!

UND: Trotz noch so mancher Regeln und Sicherheitsmaßnahmen und einem noch entsehendem Programm FREUEN WIR UNS RIESIG, dass wir uns heuer wieder zu einer SommerAkademie treffen können.

Ausführliche Informationen, Anmeldung und Workshopübersicht sind hier zu finden: https://www.attac.at/sommerakademie

Das Programm ist noch in Arbeit und wird laufend auf der Website ergänzt und aktualisiert.

Wichtig: [Beschränkte Ticketanzahl: Jetzt anmelden!] Trotz Sommerzeit und aktueller Corona-Maßnahmen-Lockerungen müssen wir bestimmte Sicherheitsvorschriften einhalten – und daher ist die Zahl der möglichen Teilnehmer*innen der SommerAkademie 2021 beschränkt. Sichere dir am besten jetzt gleich deine Teilnahme >> https://www.attac.at/termine/sommerakademie/anmeldung

Herzliche Grüße – und bis bald schon bei der Attac-SommerAkademie!

ATTAC-Österreich

 

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k