LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Gleisdorf] Das Fair-Wandel-Fest am Samstag 18.9. wurde von Behörde untersagt!

Bloged in Allgemein by friedi Freitag September 18, 2020

[D]ie Stadtgemeinde Gleisdorf hat am Montag im Stadtrat beschlossen unsere Veranstaltung abzusagen.

Unser Coronapräventionskonzept hat alle geltenden Bestimmungen erfüllt. Wir haben als Organisationsteam daraufhin versucht einen Weg zu finden das Fest über unseren Verein doch noch stattfinden zu lassen, das ist uns leider nicht gelungen!
Wir als Organisationsteam haben monatelange Vorarbeiten geleistet und uns über das wunderschöne Programm, das große Interesse und die spannenden Initiativen, vor allem aber, auf das Feiern mit euch sehr gefreut. Deshalb ist die Enttäuschung über diese Absage groß und wir können als „open stage“ nur noch anbieten, dass man/frau/fairwandler auch seine Gedanken dazu dem Stadtrat bzw. dem Bürgermeister per Mail übermittelt! Stellung nehmen ist wichtig!

siehe https://www.musikschule.gleisdorf.at/veranstaltung/314308/2+FairWandelFest+Gleisdorf

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k