LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

[Wien/Linz][BGE] Veranstaltungen im Rahmen der BGE-Woche 2019

Bloged in Allgemein,Systemalternativen by friedi Mittwoch September 25, 2019

Die 12. internationale Woche des BGE ist zwar vorüber, es gibt aber noch interessante Veranstaltungen in Wien und Linz.

Montag 30.09.2019 Straßenaktion 14:30 bis 16:30 h: Bodenzeitung

Mithilfe der 2 x 3 m großen Grundeinkommens-Bodenzeitung werden alle Freiheiten durch das Grundeinkommen dargelegt. Wir laden herzlichst ein zum Mit-Abstimmen.

Siebenbürgerstraße 14 (vor dem Billa), 1220 Wien

http://www.pro-grundeinkommen.at

Montag 30.09.2019 Künstlerischer Workshop 17:30 bis 22:00 h: Kollektivaufstellung Grundeinkommen

Eintritt 20,- EUR inkl. Erfrischungen.

SchülerInnen der business academy Donaustadt stellen unter Leitung von Peter Klein auf. Das Grundeinkommen erfühlen – mit der Jugend am Tag nach der Wahl. Einmaliges Event speziell für SkeptikerInnen. Anmeldung unter wir@fuereinander.jetzt

Polgarstr. 24 (in der Aula der Schule), 1220 Wien

https://fuereinander.jetzt

Freitag 04.10.2019 Infostand zum BGE 14:00 bis 20:00 h: Kalenderpräsentation

G.HADERER: Grundeinkommenskalender 2020: Präsentation
Auf der „Wear Fair Messe“ vom 4. bis 6. Oktober 2019 präsentieren wir druckfrisch den WANDkalender zum BGE mit 12 Motiven, die Gerhard HADERER dankenswerterweise kostenlos zur Verfügung stellte. Mittels e-Mail an: GerhardHadererKalender@rentyourart.eu ist er um den Spendenpreis von 120 Euro auch direkt bestellbar! Der Erlös dient der BGE-Bewegung in Österreich und insbesondere zur Unterstützung der EU-weiten BürgerInnen-Initiative zum BGE, die im Sommer 2020 starten wird. Unterstützt uns noch heute! Danke.

Peter-Behrens-Platz 11, 4020 Linz

http://das-grundeinkommen.org


Netzwerk Grundeinkommen
Runder Tisch Grundeinkommen

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k