LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

Broschüre: Steuergerechtigkeit

Bloged in Allgemein by friedi Freitag Februar 3, 2012

Die vom Forum für Soziale Gerechtigkeit (FoSoG) erarbeitete Broschüre zur Steuergerechtigkeit, die Argumentationsbasis in unserem Kampf um die Aufdeckung des Lügengebäudes von Sparen und von „zuviel Butter am Brot“ sein soll, findet ihr in unserer Blogrole (links neben dem Artikel) , auf der Hompage des FoSoG

Diese Broschüre liefert faktenbasierte Argumente, die für Flugblätter und Aufrufe fundierte Basis bilden soll.

Es ist unsere Aufgabe, die besitzlose Bevölkerung darüber aufzuklären, dass die sogenannten Sparpaket keine Rettung für sie bringen, sondern nur dazu dienen, die letzten vorhandenen Werte auf die Seite der Kapitaleigner zu räumen!

Es ist kein Sparen, was da passiert, es ist Raub!

Erst wurden unsere Betriebe privatisiert – und nun unser Sozialstaat

Broschüre Steuergerechtigkeit
Unterschriftenliste

Natürlich gibt es auch die Steuerbroschüren von ATTAC, sowie auch von anderen Organisationen (Bsp. AK-NÖ: Vermoegensbesteuerung_2011).

Die Steuerbroschüre des FoSoG soll eine für uns AktivistInnen durch Konsens erreichte Schwerpunktsetzung sein. Sie soll eine für unsere Aktione gebündelte Datenbasis bilden und so auch eine friktionsarme Kommunikation zwischen den AktivistInnengruppen ermöglichen.

Außerdem ermöglicht es die formulierung der Forderungen in dieser Broschüre, eine Unterschriftenliste dazu aufzulegen (siehe Link Unterschriftenliste ).

Nicht zuletzt stehen uns für die genannten Themen für weiter Fragen und Fakten die ExpertInnen von FoSoG direkt zur Verfügung.

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k