LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

[Linz][Büro für Selbstorganisation] 1. u. 2. März: Workshop 6: Kampagnenarbeit von der Idee bis zur Umsetzung

Bloged in Allgemein,Systemalternativen by friedi Dienstag Februar 5, 2019

Zeit: Freitag, 1. März 2019, 14-19 Uhr; Samstag, 2. März 2019, 9-17 Uhr. – Bildungshaus Jägermayrhof der Arbeiterkammer Oberösterreich in Linz

Ob wir gegen Sozialabbau und Rassismus eintreten oder für eine nachhaltige Transformation der Gesellschaft – wir organisieren uns, damit wir gemeinsam etwas bewegen und erreichen. Wichtige Aspekte dabei sind die Beteiligung von möglichst vielen Menschen – häufig im Spannungsfeld zwischen haupt- und ehrenamtlicher Arbeit – sowie eine konstruktive Zusammenarbeit unterschiedlicher AkteurInnen. In diesem Workshop beschäftigen wir uns daher mit der Frage, wie wir gemeinsam strategisch vorgehen und dabei auch erfolgreich sein können.

Trainer*innen: Sandra Stern (BfS) und Alexandra Strickner (BfS), Gerhard Gstöttner-Hofer (Arbeiterkammer Oberösterreich)

Workshop #7: 29. – 30. März

Weitere Info: https://www.selbstorganisierung.at/

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k