LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

[Steiermark][CSA] CSA – Paradieschen-Infoabend am 5.2.2019

Bloged in Allgemein,Systemalternativen by friedi Sonntag Februar 3, 2019

Liebe Paradieschen-Interessent*innen und -Freund*innen!
Liebe Gutes-Gemüse-Gernhaber*innen!

Wir starten heuer unsere vierte Saison. Für uns ist das eine großartige Sache, da es immer noch nicht selbstverständlich ist, dass es uns gibt und geben wird. Wir sind dankbar über jedes gemeinsam ‚geschaffte‘ Jahr, über die vielen Erfahrungen, die damit einhergehen und freuen uns auf die neue Saison, auf neues Wachstum… in allen Bereichen.

2019_Paradieschen_Infoabend_Graz_Einladung_A4Einladung zu unserem Grazer Infoabend am kommenden Dienstag dem 5. Februar um 18:30 im Taiga am Südtiroler Platz 12.

An diesem Abend möchte ich mich, uns, das Projekt vorstellen, unsere Werte, unsere Ziele uVm.

Ich freue mich natürlich über großen Andrang,  guten Austausch, einfach über eine feine Zeit miteinander und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

Kristel
CSA-Paradieschen

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k