LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC | SeBÖ

Ein Recht auf Lebenswelt haben nur die Privilegierten: Zur Erinnerung – Mülldeponie im Naherholungsgebiet Thal

Bloged in Allgemein,Protest by friedi Dienstag Mai 1, 2018

Weil uns nun bei den Projekten der Stadt das gleiche droht  – Hr. Nagl (ÖVP) hat in der Zeitung bereits angekündigt, dass gegen Olympia kein Einspruch der Bevölkerung etwas bewirken kann und beim Murkraftwerk in Graz haben wir das auch schon erlebt – sei an die Baurestmülldeponie in Thal erinnert. Die Bürger kämpfen dort seit Jahren vergebens für ihre Umwelt (Schutzverein Lebensraum Steinbergstraße).  Merke: Ein Recht auf  eine lebenswerte Umwelt hat eben nur jene, die zur Elite gehört – das ist „gelebte Demokratie“ (hat im Vorgehen Ähnlichkeit mit der Baumafia in Spanien).

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k