LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Graz][MurXkraftwerk] Freitag, 6. April 2018, Großkampftag für Karin Rausch; Green Lie

Bloged in Allgemein,Diskussion,Protest by friedi Dienstag April 3, 2018

Betty Baloo – eine Aktivistin gegen Ausbeutung und Bevormundung – schreibt:
Am Freitag, 6.4. ist für mich Großkampftag! – Gerichtstermin für eine Mur-Aktivistin!

<Wäre toll, wenn Ihr um 12 Uhr auf ein Stünderl Zeit fändet, mir beim Gericht Beistand zu leisten (bitte Ausweis nicht vergessen!) [Anm.: Eine Security-Firma hat die Aktivistin als Repressalie wegen ihres zivilen Widerstands verklagt. Wenn es um die Interessen der Kapitalprofiteure geht, hat eben die Demokratie Pause zu haben!]

Und dann habe ich da noch etwas Tolles, Besonderes organisiert:
Werner Boote’s „The Green Lie“ Dokumentarfilm als geschlossene Veranstaltung im Geidorf Kino um 17.30 Uhr mit anschließender Diskussion mit ihm persönlich!!!!
Ich hoffe, Ihr könnt‘ mithalten.
Karten dafür gibt es bei mir gegen Spende, weil wir das Finale von „MurXkraftwerk“ damit finanzieren.
Bitte deshalb um verlässliche Mitteilung wieviele Karten ich für wen reservieren soll. Würde sie auch gerne am Mittwoch, da bin ich in der Innenstadt, im Weltladen für Euch zur Abholung deponieren!
Hier die näheren Infos übersichtlich zusammen gefasst!
6.4.2018: Prozess KLS vs. Meinungsfreiheit sowie Film + Diskussion Werner Boote „The Green Lie“ | murXkraftwerk
Karin Rausch = Betty Baloo
Frie. 6.4.2018 Bericht von der Verhandlung

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k