LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

Eine kleine Satire zum Schneefall im Februar!

Bloged in Allgemein by friedi Dienstag Februar 20, 2018

Da auch der heurige Winter wieder mit ausflockendem Wasser aus der Atmosphäre begleitet ist, erlaube ich mir folgende Warnung zu dieser Klimakatastrophe zu verlauten: Wenn das so weitergeht wird der Spiegel der Weltmeere in den nächsten 10 Jahren um mehr 2 Pikometer sinken! Weite Küstenstriche, mit einer Gesamtausdehnung von mehreren Quadratmikrometer werden dann trocken fallen und für Liegewiesen nicht mehr nutzbar sein! Als Sofortmaßnahme muss daher dringend der Autobahn- und Parkplätzebau vorangetrieben werden.
Nur so ist es zu vermeiden, dass die grünen Pflanzen das im Meer so dringend benötigte Wasser einfach aufbrauchen. Zusätzlich gefährden die Pflanzen unser Leben auch noch durch die Produktion der Grundbestandteile des giftigen Ozons.
Wir fordern daher als Sofortmaßnahme, dass sich die Asphaltierer und die Betonierer sofort zusammentun und so gemeinsam alle kontinentalen Flüsse, Wiesen und Wälder beseitigen! Wartet nicht bis es zu spät ist!

Um der drohenden Gefahr Nachdruck zu geben, folgendes besinnliches Gedicht:

Es treibt der Wien im Wienerwalde
die Glockenpferde wie ein Wirt
und manche Tante ahnt wie balde
sie voll und gleichberechtigt wird!

*** Achtung: Satiere  ***

20.2.2018, Graz, W. Friedhuber

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k