LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Wien] Morgen 17h Lichtermeer am Heldenplatz – Wien – f. Ute Bock

Bloged in Allgemein by friedi Donnerstag Februar 1, 2018

Morgen 2.2.2018 17h Lichtermeer am Heldenplatz, Wien f. Ute Bock

In Zeiten, wo ein Herr Mölzer das unsägliche Burschenschafterlied als Jux-Lied bezeichnen kann; und der Herr Bundeskanzler eine Woche braucht, bis er nach Meinungsumfragen erkennt, dass nicht nur das Lied „induskatabel“  (Kurz) ist, sondern die Leute, die sowas normal finden.

Doch er will den Weg mit der rechtsrechten Seilschaft, die sagte JETZT ERST RECHT, bewusst weiter gehen:

DAHER  IST ES GUT, DASS DAS ÖSTERRREICH DER ANSTÄNDIGKEIT UND SOLDIARITÄT IMMER WIEDER EIN ZEICHEN GIBT!

Ute Bock sagte übrigens einmal auf die Frage, ob sie ein „Gutmensch“ sei: Sie handle einfach nur ganz normal

Von: Flüchtlingsprojekt Ute Bock [mailto:info=fraubock.at@mail86.suw13.rsgsv.net] Im Auftrag von Flüchtlingsprojekt Ute Bock
Betreff: Lasst uns gemeinsam von Frau Bock Abschied nehmen

„Frau Bock hat uns gezeigt, was Menschsein bedeuten kann.“ (Alexander van der Bellen).

Am Freitag wollen wir uns von Frau Bock verabschieden. Nicht nur in Wien, sondern auch in Innsbruck, Klagenfurt und Bregenz finden Gedenkveranstaltungen statt. Bereits am Tag vor dem Lichtermeer zeigt das Stadtkino Wien Houchang Allahyaris Ute Bock Filme im Beisein von Freund*innen und Wegbegleiter*innen.

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k