LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Graz][Aufbruch] Demo gegen Kurz am 4.9.

Bloged in Allgemein,Protest by friedi Freitag September 1, 2017
Aufgrund des Wahlkampfauftrittes von Sebastian Kurz, der kommenden Montag in Graz stattfinden soll und noch dazu unter dem Motto „Aufbruch!“ laufen wird, haben wir als Grazer Aufbruch-Gruppe uns kurzfristig dazu entschieden für diesen Tag eine kleine Demo unter dem Slogan „Aufbruch gegen Kurz“ anzusetzen.

 Wir denken, dass es im Nationalratswahlkampf zentral ist gegen die Kurz-ÖVP und gegen die wahrscheinlichste Variante einer schwarz-blauen Bundesregierung nach der Wahl zu mobilisieren und über deren geplante soziale Anschläge zu informieren.
Siehe zu Kurz beispielsweise: https://www.die95prozent.at/sebastian-kurz-projekt-abrissbirne/
Start unserer Demo wird am 04.09. um 17:30 beim Platz der Menschenrechte im Stadtpark sein. Aufgrund des neuen Versammlungsrechts können wir leider nicht direkt bis zum Hauptplatz vordringen, aber wir werden uns in dessen Nähe bewegen.
Mit solidarischen Grüßen
Tobi
Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k