LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

Steigende Kriegsgefahr? Nun reagiert auch Russland auf die NATO-Provokationen..

Bloged in Allgemein by friedi Sonntag Juli 23, 2017

Nun ist es soweit: Russland reagiert mit Gemeinschaftsmanövern im europäischen Raum auf die NATO-Provokationen. Zwar in der Hoffnung, dass Russland als alte Kontinentalmacht hier mehr Vernunft hat, als die aggressiven Kolonien der USA, sehe ich aber doch die steigende Kriegsgefahr für Europa (Frie).

Kriegsschiffe aus China in Ostsee zu Übung eingetroffen

Drei chinesische Kriegsschiffe sind in der Ostsee zu einem gemeinsamen Marinemanöver mit Russland eingetroffen. Wie das russische Verteidigungsministerium mitteilte, legten die Schiffe gestern in der Hafenstadt Baltijsk in der russischen Exklave Kaliningrad an. Die beiden Nationen über bei dem Manöver Luftabwehr- und Anti-U-Boot-Einsätze.

Nach Angaben Moskaus ist der gemeinsame Einsatz für den Zeitraum zwischen dem 25. und 27. Juli geplant. Bisher hatten gemeinsame Marinemanöver Russlands und Chinas nur im Pazifik stattgefunden. Ein Militärexperte sagte der staatlichen russischen Nachrichtenagentur, die Militärübung sei „von großer Bedeutung“. Das gemeinsame Manöver zeige, dass China Russland nicht nur im Pazifik unterstütze, sondern Schiffe bei Bedarf auch in die Ostsee verlagern könne.

 

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k