LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Wien][Oe-ttip-vernetzung] Volksbegehren: Parlamentsdiskussion und Fotoaktion Montag 12. Juni

Bloged in Allgemein,Protest,Systemalternativen by friedi Samstag Juni 10, 2017

[…] nächste Woche wird unser Volksbegehren gegen TTIP, CETA und TiSA zum zweiten Mal im Verfassungsausschuss des Parlaments diskutiert.

Diesmal geht es um das Thema „Standards“, also beispielsweise ums Vorsorgeprinzip, Lebensmittel- und VerbraucherInnenschutz. Mit dabei ist diesmal auch Wirtschaftsminister Harald Mahrer.

Die Ausschusssitzung ist am Montag, 12. Juni, von 13:30 bis 16:00 Uhr. Wollt ihr zuhören? Dann bringt einen Lichtbildausweis mit. Wir werden uns auch wieder bemühen, einen Livestream zu organisieren.

Um 12:30 Uhr machen wir wieder eine Fotoaktion. Habt ihr Lust und Zeit? Dann kommt bitte um 12:30 Uhr auf die Stufen vorm Parlament. Weil es letztes Mal dazu Unklarheit gab: Die Fotoaktion ist vom TTIP Stoppen-Bündnis. Dort vertretene Organisationen können gerne mit einer Flagge o.ä. aufs Foto, andere nicht. Im Zweifel bitte vorher bei mir nachfragen.

Liebe Grüße
Valentin

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k