LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Graz][Rettet die Mur] Mahnwache morgen DO, 1.6. um 13 Uhr

Bloged in Allgemein,Geld,Protest by friedi Mittwoch Mai 31, 2017

Wir rufen […] zur Mahnwache bei der Gemeinderatssitzung [in Graz] auf!
Von 13:00 – 14:00 stehen wir am Hauptplatz und machen darauf aufmerksam, dass dies [alles Geld der Bauwirtschaft] nicht der richtige Weg ist.

Unter allen Landeshauptstädten liegt Graz 2017 (wieder einmal) am letzten Platz in punkto Verkehr und Luftqualität. Zeitgleich wurden an der Mur tausende große, alte Bäume geschlägert. Noch einmal so viele sollen für zukünftige Arbeiten und vor allem für den Bau des Zentralen Speicherkanals fallen. Für einen nicht mehr zeitgemäßen Abwasserkanal und ein unrentables Murkraftwerk wird wertvoller Naturraum vernichtet und über 160 Millionen Euro verschwendet; Geld, für das der Steuerzahler aufkommen muss!

Wir rufen deshalb zur Mahnwache bei der Gemeinderatssitzung auf!
Von 13:00 – 14:00 stehen wir am Hauptplatz und machen darauf aufmerksam, dass dies nicht der richtige Weg ist.

Kommt zur MAHNWACHE!
Donnerstag, 1. Juni von 13:00 bis 14:00 uhr
Hauptplatz, Graz

Bitte in schwarzer Kleidung kommen. Equipment für die Mahnwache wird vor Ort zur Verfügung gestellt.

__

Im Anschluss an die Mahnwache gibt es die Möglichkeit den Speakers Corner und den Infotisch von „Rettet die Mur“ zu besuchen.

https://www.facebook.com/events/2085121191715376/

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k