[Graz][LinkeStmk] Kundgebung „Solidarität mit Griechenland“
Solidarität mit dem griechischen Menschen! Protest gegen die EU-Finanzpolitik sowie die NATO-Machtpolitik. Für Freiheit in Frieden in einer Welt der Solidarität!
Kundgebung: Sa. 28. Februar 2015 14:00 bis 16:30 Hauptplatz/Ecke Sporgasse, Graz
W.Faymann redet irgendwas von „technischen Details der Schuldenstreckung“, Schäuble irgendwas von „Verpflichtungen einhalten“ usw. usw. Die Wahrheit ist: Die EU ruiniert mir ihrer inhumanen, nur auf Geldprofit orientierten Politik die Sozialgemeinschaften! Dieser EU-Politik muss klar widersprochen werden! Solidarität mit Griechenland und Stärkung des Widerstands gegen diese EU-Politik ist reiner Selbstschutz!
Die EZB druckt massenhaft ungedecktes Geld und gibt es den Banken, die daraus Schuld und Haftungstitel für die Bevölkerungen generieren. Wie in Griechenland zu sehen ist, werden Gelder immer mehr und immer schneller zu Lasten und auf Kosten der Bevölkerungen an die Kapitaleigner gegeben. Die Gewinne steigen, die Armut auch!
Die EU hat KEINE Sozialgesetzgebung, die Menschen sind den EU-Bürokratinnen und Bürokraten nur soweit von Interesse, als dass sie niedergehalten werden müssen. Auch in Österreich will ja das Innenministerium mit dem Militär zusammenarbeiten um gegen die Massenproteste die kommen werden unter den Titel der Terrorbekämpfung vorgehen zu können.
Heuer gibt es in Österreich viele Wahlen. Bitte bedenkt all die Vorgängen, in Graz (Altstadt- und Grünzerstörung für Bauspekulationen), im Land (Abbau von Sozialversorgung und Auflassen von Spitälern) sowie Bund (nur mehr auf Macht und Steuereintreiberei zugunsten von Superreichen aus und auf Abbau der eigentlichen staatlichen Verpflichtungen) und wählt lieber nicht, als dass diese Politikerkaste – die „glühenden Europäer“ und „Unternehmer“, die uns in den Ruin treiben am Ruder bleiben. Seht nach Griechenland und seht das Ergebnis dieser Politik. Reich wird reicher – der Rest verarmt.
(W.Friedhuber)
No comments yet.