LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

ALPINE-Pleite – beim Draufzahlen trifft es immer die Gleichen …

Bloged in Allgemein by friedi Dienstag Juni 25, 2013

25.6.2013, W.F.:
Während die „offiziellen“ mehr oder minder sinnlose Sätze durch Aneinanderreihen von Schlagwörtern bilden, sagt es der Zentralbetriebsrat der Alpine, Hermann Haneder, im heutigen Morgenjournal des Ö1 ganz klar: Das Desaster war absehbar – aber keiner der zuständigen Stellen im Konzern übte das Controlling dementsprechend aus.
Ich erlaube mir auf die Parallelitäten zum Bank Austria-Vorgehen in Kasachstan hinzuweisen (siehe: Milliardenübel). Die dubiosen Vorgänge sind bekannt – aber „die Konchen werden abgenagt“ damit wirklich NICHTS anderes übrig bleibt als Schulden!

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k