LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

[Lost in Europe] Deutschland bereitet sich auf Krieg vor

Bloged in Krise by friedi Dienstag Januar 14, 2025

Die Hoffnung auf Friede verflüchtigt sich. Die deutsche Bundeswehr stellt sich auf Krieg ein, liefert weiter Waffen an Ukraine und Trump bricht sein Versprechen, den Ukrainekrieg zu beenden.

„Schon jetzt ist Deutschland ein Drehkreuz für den Ukraine-Krieg. Doch nun stellt sich die Bundeswehr auf einen weiteren, noch größeren Konflikt ein.“(Lostin Europe, 13, 1, 2025)

Es geht um “ die Sicherung “kritischer Infrastruktur” – und das nicht etwa für Deutschland, sondern vor allem für den Transport ausländischer Truppen an die Ostfront!“ (ebd.)

„Doch um welchen Kriegsfall geht es hier? Offenbar um einen großen Krieg in Osteuropa, für den alliierte Truppen herangeführt werden müssen – über Deutschland. Für den Krieg um die Ukraine ist dies (noch) nicht nötig.“ (ebd.)

Jack Reveal bringt in seinem Youtube-Beitrag eine Rede Putins, welche die Situation für Deutschland treffend beschreibt: https://www.youtube.com/watch?v=GBd1awPX3RA.

Auch wenn man den Beitrag von Jack Reveal und auch die Rede Putins als manipulative Propaganda einstuft, ist es doch erschrecken, wie treffend die Aussagen sind.

Dass Deutschland nicht an Frieden denkt ist auch daran zu sehen, dass gestern, 13.1.25, die erste von den neuen Radhaubitzen RCH 155 an die Ukraine geliefert und auch weitere Panzerhaubitzen 2000 angekündigt wurden. Die Lieferungen soll bis 2027 laufen. (siehe: Bundesministerium, 13.1.25) Ein baldiges Ende des sinnlosen Töten und Zerstörens ist da nicht zu erkennen.

Bei seiner heutigen Reise in die Ukraine sagt der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius:

„Mir kommt es darauf an, mit dieser Reise zu zeigen, dass wir die Ukraine weiterhin tatkräftig unterstützen. Es ist ein Signal, dass Deutschland als größtes Nato-Land in Europa an der Seite der Ukraine steht. Nicht alleine, sondern mit der Fünfer-Gruppe und vielen anderen Verbündeten.“ ( msn, 14.1.25)

Leider wollen die Führerinnen und Führer Krieg. Sie zahlen ihn ja nicht.

 

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k