[SebÖ] Der nächste Schritt zum neuen autoritären Staat
Die EU agiert immer bedenklicher. Nun erfolgt von ihr der nächste Schritt zum autoritären Staat.
„Bisher haben die EU und ihre Marionetten in den Mitglieds-Staaten das allgemeine Wahlrecht noch akzeptiert. Damit scheint es jetzt vorbei zu sein.“ (K. Reiterer in SebÖ )
Da die Wahl in Rumänien nich nach den Wünschen der westlichen „Wertegemeinschaft“ ausging wurde versucht über das rumänische Oberste Gericht die Wahl als ungültig darzustellen. Als dies so nicht gelang kam der zweite Schritt.
„Da zauberte also die Galionsfigur der rumänischen Kompradoren und Kollaboratoren, der Noch-Präsident Klaus Johannis, einen „Geheimdienst-Bericht“ aus dem Ärmel: Russland hat die Wahl gelenkt. Und nun spurten auch die Verfassungsrichter. Die Wahl wurde aufgehoben, annulliert.“ (ebd. )
„Der nächste Schritt könnte in der BRD erfolgen. Dort haben bereits Abgeordnete der Verlierer-Parteien SPD, Grüne und Linke, inklusive Beistand aus der CDU, das Verbot ihrer derzeit erfolgreichsten Konkurrenz beantragt. Im übernächsten Schritt könnte Österreich folgen: Die FPÖ geht ja schon fast auf die absolute Mehrheit zu, siehe Umfragen in den Intelligenzblättern „Oe24“ und „heute“. Das muss doch verhindert werden. Und was ist mit Frankreich?“ (ebd. )
No comments yet.