LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

[SebÖ] Albert F. Reiterer Essay: Wegschauen vom drohendem Krieg

Bloged in Krise by friedi Montag Juli 15, 2024

„Die Eliten sagen der Bevölkerung: Wegschauen vom Krieg!“ (https://www.selbstbestimmtes-oesterreich.at/artikel/gluecklich-ist-wer-vergisst-was-doch-nicht-zu-aendern-ist)

„Die NATO hat beschlossen, den Krieg in der Ukraine weiter zu eskalieren. In der BRD werden atomwaffenfähige Mittel- und Langstrecken-Raketen sowie Marschflugkörper stationiert. Die westliche Niederlage zeichnet sich zu deutlich ab. Die Zerstörung der Ukraine nach der zurück gewiesenen Chance, dem Fast-Waffenstillstand von 2022, wird täglich offenbarer.“ (ebd.)

„Die reale, militär- und machtpolitische Antwort ist jetzt die offene atomare Drohung seitens des Westens. “ (ebd.)

„Macron wollte französische Truppen in die Ukraine schicken. Kiesewetter – und es ist undenkbar, dass dies nicht mit seiner Partei abgesprochen ist – will eine direkte Beteiligung vom Boden der NATO aus. Das kann nur heißen: Man will Russland zum Krieg gegen die NATO provozieren.“ (ebd.)

Diese Leute wollen offenbar den Dritten Weltkrieg. “ (ebd.)

„Die [Bevölkerung] soll sich heraushalten, das geht sie nichts an.“ (ebd.)

„Und die EU- / NATO-Frau [Florence Gaub ist gemeit] antwortete darauf: „Ich würde vor allem raten, wenn es zuviel wird: Handy weg; was anderes anschauen im Fernsehen. Man muss da nicht immer live dabei sein…“ “ (ebd.)

 

 

 

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k