LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

EU – der freie Westen und IDAHOT

Bloged in Allgemein by friedi Samstag Mai 18, 2024

Wem IDAHOT nicht geläufig ist, soll sich nicht grämen. In Zeiten, wo der freie Westen von seiner desaströsen Imperialpolitik ablenken will muss eben immer wieder etwas Inszeniert werden und wo die woke Gesellschaft immer mehr Wörter aus dem Sprachgebrauch drängt, ist es gut wenn wir neue Wörter bekommen. Auch politisch ist das sehr sinnvoll – vor allem nun in EU-Vorwahlzeiten.

Aktuell stehen die EU-Wahlen ins Haus. Nicht dass die Wahl irgendetwas bewirken könnte – aber propagandistisch sähe es doch schlecht aus, wenn die Wahlbeteiligung sehr niedrig ist – noch dazu wo dadurch dann doch die Gefahr droht, dass die Protestwähler die radikale Rechte vermehrt ins Europaparlament bringen könnten.

Die aktuelle EU-Politik am Gängelband der Transatlantiker ist für die meisten EU-Bürger ziemlich katastrophal:

-Korruption,

-Wirtschaftskrieg,

-Aufrüstung,

-Niedergang der Wirtschaft,

wenn da nicht rasch propagandistisch etwas Ablenkendes veranstaltet wird, so droht bei der EU-Wahl doch ein unschönes Bild an Wahlbeteiligung und Wahlergebnis. Da muss sofort Ablenkung her!

Die Regenbogen-Community ist dazu ein willkommenes Objekt:

Überall Regenbogen-Fahnen und Bekenntnisse zur LGBTQ-Bewegung – die mittlerweile schon wieder anders heißt: Brüssel begeht den “Internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie”.

Allen voran wie immer EU-Chefin von der Leyen, die den “IDAHOT” offenbar als günstige Gelegenheit für Wahlwerbung begreift. (https://lostineu.eu/bruessel-feiert-regenbogen-bewegung/)

Erfreut postet Frau von der Leyen auf X:

On #IDAHOT, we reaffirm our commitment to a Europe where everyone is free to love and live without fear. Where you can simply be yourself. Today and every day, I am proud to stand with the LGBTIQ+ community. (https://x.com/vonderleyen/status/1791357574320918528?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1791357574320918528%7Ctwgr%5E1299de2c00ab6d212d817948f4eb74dede4d81e3%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Flostineu.eu%2Fbruessel-feiert-regenbogen-bewegung%2F)
Deutsch: Auf #IDAHOT bekräftigen wir unser Engagement für ein Europa, in dem jeder die Freiheit hat, ohne Angst zu lieben und zu leben. Wo du einfach du selbst sein kannst. Heute und jeden Tag bin ich stolz, an der Seite der LGBTIQ+-Community zu stehen.
Freie Liebe, freier Sexualverkehr, jeder mit jeden ohne lästige willkürliche Schranken von Geschlechtszuschreibungen – das ist doch was! Da schließen wir an die ureuropäische Wurzeln an. Das war schon bei den alten Griechen so.
Wo gibt es das sonst noch auf der Welt?
Das wiegt doch die Kriegspolitik, die Wirtschaftssanktionen und auch die Korruption völlig auf!
So kommen ev. doch noch freudige LGBTIQ+ Mitglieder*Innen an die Wahlurne und zeigen diesen oppositionellen Querulanten dass die EU wie immer auf dem richtigen Weg ist! Unabhängig von den Trollmeldungen über Rechtsbeugung bei der Verschuldung, Kriegstreiberei, Zensur und Korruption. Trollmeldugen halt, die uns spalten sollen. Alles nicht wahr! LGBTIQ+ zeigt ja wie tolerant und offen die EU ist!
Natürlich reichen ein paar Regenbogenfahnen in Brüssel nicht ganz, um das richtige Wahlverhalten zu erzeugen. Da muss medial mehr Arbeit hineingesteckt werden – etwa durch Faktenchecker (Übersicht von Faktenchecker). In Österreich etwa erklärt Ö1 in der Sendung Matrix , dass jegliche andere Meldung als die aus offiziellen westlichen Medien nur Manipulationen russischer Trolle sind.
Der Kreml hat sich schon seit Jahren auf verschiedene Methoden der Desinformation spezialisiert. Das Ziel: Zwietracht im Westen säen, radikale Elemente stärken, das Vertrauen in gemäßigte demokratische Regierungen zerstören.(https://oe1.orf.at/player/20240517/757499)
Nur die Meldungen der westlichen Medien sind wahre Meldungen. Die manipulieren nicht!
Diese alternativen Meldungen, und seinen sie noch so plausibel, sind nur russische Agitation. Hingegen westliche Meldunge, auch wenn sie inhaltsleer oder unplausibel sind, die sind das Wahre. Und vor allem dann, wenn nichts berichtet wird – das ist es! Nichts über brüsseler Korruption, nichts über Kriegstreiberei, nichts über Aufrüstung und so weiter. Wäre da was, würde ja darüber berichtet werden.
Alternativmedien verunsichern da die Menschen mit erfundenen Sachverhalten. Deshalb müssen die Alternativmedien auch streng zenzuriert werden. Vor allem auch deshalb, weil die europäische Bevölkerung ja so blöd ist, dass sie Fake-News nicht erkennen kann. Als Beleg dafür werden Beispiel von Meldungen aus der untersten Schblade herausgeholt, von denen behauptet wird, die Menschen hätten sie geglaubt. Etwa, dass die EU das Kolpapier verbieten will (siehe: ORF, Digital leben, 16.5.2024). Dann wird großartig aufgeklärt, dass das die EU gar nicht will und damit ist bewiesen
1.) wie blöd die Europäer sind, dass sie das glauben und
2.) wie wichtig es ist dass uns die EU vor diesen Medien schützt.
Gut ist es da, dass wir zwar keine Informationsfreiheit mehr haben aber dafür Sex haben können mit wem wir wollen – so wir uns dabei nicht wegen Belästigung strafbar machen.
Aber: Regenbogenfahnen aufhängen und Regenbogenparaden abhalten – das ist doch die wahre Freiheit! Es braucht ja nicht zum Bischlaf kommen.
Graz, 18.5.2023, W.Friedhuber
Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k