LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

[Lost in Europe] NATO und Großbritannien planen Ukraine-Offensive 2.0

Bloged in Allgemein,Krise by friedi Sonntag September 3, 2023

„Schon die Frühjahrs-Offensive der Ukraine war eng mit den USA und der Nato abgesprochen. Doch angesichts fehlender Erfolge planen die Allierten nun die Gegenoffensive 2.0. Eine führende Rolle spielen offenbar die Briten.“ (Lost in Europe, 27.8.2023)

Bemerkenswert ist auch die Verwicklung der USA und der Nato in den Stellvertreter-Krieg. An einem Treffen an der polnisch-ukrainischen Grenze vor elf Tagen sei auch der Nato-Oberbefehlshaber Europa (SACEUR), der amerikanische General Christopher Cavoli, beteiligt gewesen, berichtet der „Guardian“.(Lost in Europe, 27.8.2023)

Was seite dem Beginn des Konfliktes als Fake abgetan wurde, die Agitation der NATO in dem Konflikt, wird nun immer deutlicher.

Bestätigt wurde das jetzt sogar aus Kiew. Niemand Geringeres als Mychajlo Podoljak, der Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, räumte das Treffen ein, wie die „Berliner Zeitung“ meldet. Der „Kriegsrat“ mit den Allierten sei nichts Ungewöhnliches. „Es gibt viele solcher Treffen“, sagte Podoljak. (Lost in Europe, 27.8.2023)

Angesichts dieser immer offenbarer werdenden Kriegsbeteiligung der NATO im Ukrainekrieg, müssten wir eigentlich froh sein, dass Russland doch einen kühlen Kopf bewahrt. Für mich [Friedi] wirkt es so, als wolle der angloamerikanische Block die europäischen Staaten in einen Krieg mir Russland verstricken. Ich hoffe nur, dass hier Frankreich, Deutschland und Italien nicht mitspielen und doch Waffenstillstand und Verhandlungen als Konfliktlösung anstreben (auch wenn es unter Beteiligung der GRÜNEn nicht so aussieht).

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k