LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

Der Krieg rückt näher

Bloged in Geld,Krise by friedi Donnerstag März 24, 2022

Wie ebo meldet, treffen sich heute US-Präsident Biden und die Nato (siehe: ebo ) – ebenso aktiviert Frankreich seine Atom-U-Boote (sihe ebo) und Russland beginnt sich monetär zu wehren und will in Rubel abrechnen (siehe ebo) – alles Anzeichen, dass der große Krieg näher rückt, wenn wir diese Politiker nicht stoppen könne.

Kommentare	»
  1. und die medien befeuern den krieg.

    ein michael völker heute im standard:

    “ es ist nicht egal, ob selenskiy zum österreichischen parlament spricht oder nicht. es wird zwar den lauf des weltgeschehens nicht verändern, es wird auch keinen einfluss auf den krieg haben. aber es wäre ein starkes zeichen. österreich könnte signalisieren: wir sind solidarisch, wir zeigen anteilnahme. wir helfen, wo wir können. wir verurteilen das vorgehen russlands. es ist wichtig das zu sagen: wie sind in dieser frage nicht neutral (…)das wäre auch für uns als österreicher ein starkes zeichen. eine solche einladung wäre wichtig für unser selbstverständnis und unser selbstvertrauen: wir verstecken uns nicht hinter der neutralität, wir setzen uns keine tarnkappe auf, wir leben unsere neutralität und passen sie der wirklichkeit an“.

    als österreicher verfolge ich seit 1991 jegliche aktionen der angeblichen westlichen wertegemeinschaft gegen russland, nämlich aus den filternden medien, welche als 4. säule der demokratie gelten und denke mir dabei meinen teil und mache mir so hin und wieder notizen. ich habe auch die dauernden manöver der nato im osten und richtung russland wahrgenommen, auch die pampigen ansagen eines herrn stoltenberg, die weit weg jeglicher gesprächsbereitschaft waren, dazu waren wir sehr neutral, haben keinen mucker gemacht,auch gegenüber den dauernden hetzreden der baltischen staaten und polens russland gegenüber, das schon weit vor der annexion der krim, auch vor dem maidan………
    ich bin zwar österreicher (mehr als zufällig), nur möchte ich mich nicht impliziert im „wir“ des oben angeführten pamphletes sehen, denn neutralität ist für mein verständnis aktiv die möglichekit von gesprächen zwischen den parteien zu generieren, denn für einen konflikt braucht es immer mindestens zwei parteien, wobei eine diesbezügliche wahrheit immer nur subjektiv und relativ auftreten kann, auch bei jenen medien und deren exponenten, die führ sich in anspruch nehmen diese wahrheit gepachtet zu haben !

    Trackback by kurt strohmaier 24. März 2022 11:17

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k