LINKEstmk 

  YouTube | Labournet | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Afsane Bahar] Website der internationalen Kampagne „Hands Off Iran“

Bloged in Allgemein,Krise,Protest von friedi Montag Januar 6, 2020

[D]ie Strategie der totalen weltweiten Vormachtstellung der Vereinigten Staaten, der erfolgte Umbau der NATO und der militärischen EU-Einheiten mit dem Ziel der globalen Kriegsführung sowie die Ausübung der neoliberalen Wirtschaftspolitik haben zur folgenschweren Missachtung des Völkerrechts und Verwüstung zahlreicher Länder geführt.

Parallel dazu findet, auch in Deutschland, eine zunehmende Militarisierung des Denkens und des Handelns der Politiker, begleitet von der entsprechenden Verrohung der Wahrnehmung und der Sprache, statt.

Erneut möchte ich auf die Website der internationalen Kampagne „Hands Off Iran“ hinweisen. Dort findet ihr Hintergrundinformationen und aktuelle Berichte über den Iran, die Erklärung der Initiatoren und Unterstützer dieser Kampagne (https://handsoffiran.com/de/haende-weg-vom-iran) sowie die entsprechende Petition (https://handsoffiran.com/de/content/hands-iran).

Ich werde euch sehr dankbar sein, wenn ihr im Rahmen eurer Möglichkeiten auf die Website „Hands Off Iran“ aufmerksam machen würdet.

Mit freundlichen Grüßen
Amir Mortasawi

*******************************************************************
Dr. med. Amir Mortasawi
(alias Afsane Bahar)
https://amirmortasawi.wordpress.com/
https://www.facebook.com/afsane.bahar

*******************************************************************
Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k