LINKEstmk 

  YouTube | Labournet | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Aktion #wählzettel]

Bloged in Allgemein,Systemalternativen von friedi Freitag Oktober 13, 2017
In wenigen Tagen ist die Wahl vorbei.
Davor wollen wir noch alles in unserer Macht Stehende tun, um WählerInnen zu mobilisieren ihre Wahlentscheidung doch noch für ein solidarisches Österreich (und damit gegen eine Neuauflage von SchwarzBlau) zu treffen.

Wir möchten einerseits jene erreichen, die nach Rechts schwanken und/oder angesichts der Schlammschlacht der letzten Wochen überhaupt nicht mehr wählen wollen. Andererseits auch jene, die sich einfach wieder ein positiveres politisches Klima in Österreich wünschen.
Mit der Guerilla-Aktion #Wählzettel wollen wir vorhandenes konstruktives Gesellschaftsklima auf kreative Art und Weise im öffentlichen Raum sichtbar machen.
Wir werden #Wählzettel  (pdf zum Ausdrucken) ausdrucken, und in der Nähe unseres Wohnhauses auf Laternenmasten etc. anbringen. Üblicherweise sind takewhatyouneed-Zettel in A4 immer ein Hingucker und regen zum (kurz) Nachdenken an.
So geht’s:
1. Zwei bis fünf #Wählzettel ausdrucken und einschneiden
2. Tixo / Klebeband einpacken
3. Im öffentlichen Raum anbringen
4. Wenn man will: Abfotografieren und in den Sozialen Medien unter dem Hashtag #wählzettel posten.
Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k