LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Murxkraftwerk] News: Offener Brief NS Lager Liebenau – Geisterbescheid

Bloged in Allgemein by friedi Montag Oktober 23, 2017

Sehr geehrte MitstreiterInnen und InteressentInnen,
der Kater nach den Wahlen zeigt recht deutlich, dass mensch sich nie darauf verlassen sollte, dass andere, womöglich von politischen Parteien, etwas schon für alle machen werden.
Wir sind also auf uns selbst angewiesen, weshalb der Aufbau einer transparenten, demokratischen und offenen Vernetzung aller Aktiven – über politische und kulturelle Grenzen hinweg – dringender denn je wäre!

Die Frage, wie eine breite, demokratische Bewegung ausschauen kann, wie wir zu echter Demokratie kommen, wird uns auf jeden Fall uns länger beschäftigen. Die wirtschaftlichen und politischen Kräfte, die hinter dem Murkraftwerk Graz Puntigam stehen, werden sicher auch in Zukunft weiter wirken, für die Profite einiger weniger sorgen und der Umwelt und der Gesellschaft weiter Schaden zufügen.

Presseaussendungen / Offene Briefe

Nachrichten

Aktionsmöglichkeiten – Mithilfe gesucht!

Buchtipp:

Termine

Informationen weiter verbreiten!

Teilt unsere Information per Mail oder Social Media weiter – und tragt InteressentInnen in unseren Newsletter ein, damit mehr Menschen eine breite Information erhalten!

Nur gemeinsam können wir vielleicht noch den teuren Wahnsinn, der die Zukunft der Stadt Graz und die Demokratie bedroht, stoppen!

Es gilt vor allem auch die unter der politischen Oberfläche steckenden wirtschaftlichen Kräfte aufzudecken! Wir suchen daher Menschen, die uns bei der Recherche helfen bzw. ihr Wissen und ihre Informationen weiter geben!

Schicken Sie uns bitte auch Informationen anderer Organisationen und Initiativen, die wir im nächsten Newsletter verbreiten können an zentrale@murxkraftwer.at oder benutzen Sie bitte unser Kontakt-Formular!

Impressum

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k