LINKEstmk 

  YouTube | Labournet | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Graz] Das nächste Wahnsinnsprojekt soll durchgezogen werden … bürgerlicher Bürgermeister zerstört Altstadtjuwel systematisch ..

Bloged in Allgemein,Protest von friedi Donnerstag Mai 16, 2019

Glaubt man der Zeitung, dan hat Hr. Nagl schon das nächste Projekt um Graz zu zerstören – eine betonierte Surfwelle mitten in der Altstadt!

Bitte liebe UNESCO: Wann schreitet ihr ein. Die lokale Bevölkerung ist leider nicht mehr in der Lage die Bau- und Spekulationsmafia zu stoppen – im Gegenteil: Viele halte diese Zerstörungwut sogar für gut, weil sie momentan Profit daraus ziehen können.

Nach Seilbahn, Kraftwerk, Pfauengarten, Sammelkanal, Verbauung von Grünflächen soll es dem Altstadtkern durch neuen Wahnsinn an den Kragen gehen (die Vorstellungen der Krämerseelen)

Wie die neue Statistik zeigt, können die in den letzten Jahren massig geschaffenen Hotels nicht mehr ausgelastet werden (warum soll auch jemand in eine Stadt wie jede andere kommen?). Nagli will daher noch mehr Eventkultur in die Stadt bringen und damit den Rest einer schönen Stadt zerstören. Auch die Geschäftsleute werden eventuell einmal begreifen, dass es ihre eigen Politik ist, die ihre Gewinne schmälert – und nicht AMAZON oder sonst was…

Bitte gebt dem Hrn. Nagl eine Stadt im Nahen Osten zum wiederaufbau – ev. wäre das das Richtige für ihn

16.5.2019, Graz, W.Friedhuber

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k