LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC | SeBÖ

EU und ihr Umgang mit dem Konflikt in der Ukraine

Bloged in Allgemein by friedi Freitag März 7, 2014

Ich bin kein Freund der ÖVP muss aber sagen, dass die Aussage Mitterlehners zur Ukraine eine der wenigen ist, die Augenmaß beinhaltet.

Ich bitte alle, die von der EU- Propagandamaschine, bei uns in Form der ORF-Berichterstattung, „kriegstauglich“ getrommelt werden sollen, Distanz zu wahren. Die Ukraine, mit dem goßen Flottenstützpunkt der russischen Schwarzmeerflotte KANN nicht NATO-Mitglied werden. Jeder der so etwas fordert ist ein Zündler!

Der Friedensnobelpreisträger EU wäre gut beraten, hier nicht imperiale Machtpolitik im Sinne einer US-Hegemonie zu betreiben.

7.3.2014, W.Friedhuber

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k