LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Graz][Mosaik] Treffen gegen Schwarzgrün morgen 27.2. 18:00 im Schubertnest

Bloged in Protest,Sitzungen,Systemalternativen by friedi Mittwoch Februar 26, 2020

Offenes Treffen für Aktionen
Donnerstag, 27. Februar 2020 von 18:00 bis 20:00
Schubertnest (Uni Graz, Harrachgasse 21, EG)
facebook

Die Grünen werden uns nicht retten! Schwarzgrün bedeutet eine Fortsetzung der autoritären Wende und einer Politik für die Konzerne und gegen große Teile der Bevölkerung, gegen die Natur und gegen eine lebenswerte Zukunft.

Wenn ihr das auch so seht und etwas unternehmen möchtet, kommt morgen um 18:00 zum Widerstand gegen Schwarzgrün? – Offenes Treffen für Aktionen.

Wir werden darüber sprechen, wie wir uns unter den neuen politischen Bedingungen für eine bessere Welt einsetzen können und welche Aktionen in den kommenden Wochen und Monaten sinnvoll sein könnten.

Für eine Einschätzung des neuen Regierungsprojekts, eines smarten Schachzugs der Herrschenden, um den Grünen nahestehende Teile der Klimabewegung und der kritischen Zivilgesellschaft zu demobilisieren, lest die Analyse „Grüner Anstrich für’s türkise Weiter so“ von Mosaik:
https://mosaik-blog.at/regierungsprogramm-tuerkis-gruen-analyse/.

Love & Rage,

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k