LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

[Graz][P25] Treffen zur Zukunft der Plattform 25. Demo: Internationaler Frauentag

Bloged in Allgemein,Krise by friedi Donnerstag Februar 12, 2015

Plattformtreffen:

Zeit: Donnerstag, 26.02.2015, 17.30 – 19.30 Uhr
Ort: Karl-Drews-Klub neben KPÖ-Bildungsverein, Lagergasse 98a
 

DEMO ZUM INTERNATIONALEN FRAUENTAG – MOTTO: JETZT ERST RECHT!

Zeit: Samstag, 07.03.2015, 10.30 Uhr

EINLADUNG ZUM PLATTFORMTREFFEN – THEMA: ZUKUNFT DER PLATTFORM 25

Zeit: Donnerstag, 26.02.2015, 17.30 – 19.30 Uhr

Ort: Karl-Drews-Klub neben KPÖ-Bildungsverein, Lagergasse 98a
Lange Zeit haben wir mit unseren seit 2011 andauernden Protestaktionen gegen die unsoziale Kürzungspolitik der steirischen Landesregierung ein bemerkenswertes Durchhaltevermögen bewiesen, zuletzt waren aber doch deutliche Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Andererseits wäre es gerade vor der Landtagswahl reizvoll, noch einmal aktionistisch die Bilanz von 4 Jahren Kürzungskurs und Sozialabbau zu präsentieren, den selbst ernannten „Reformpartnern“ sozusagen noch einmal den Spiegel vorzuhalten. Beim Treffen am 26.02.2015 wollen wir uns darüber unterhalten, ob die Plattform 25 noch eine Zukunft hat und wenn ja, dann welche. Zu diesem Treffen laden wir herzlich ein!

DEMO ZUM INTERNATIONALEN FRAUENTAG – MOTTO: JETZT ERST RECHT!
Zeit: Samstag, 07.03.2015, 10.30 Uhr
Ort: Burgring
Nach 28 Jahren hat die Stadt Graz die Unabhängige Frauenbeauftragte abgesetzt. Der Frauenrat sagt: „Jetzt erst recht“ und ruft zur Demo zum Internationalen Frauentag auf – diesmal am 7. März. Die Plattform 25 solidarisiert sich mit dem Protest gegen die Absetzung der Unabhängigen Frauenbeauftragten – setzen wir ein starkes Zeichen gegen diese frauenfeindliche Politik! Weitere Infos im beiliegenden Folder. 

Mit solidarischen Grüßen
Gerhard Zückert

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k