LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

[Graz][AMSEL] Volksanwalt Kräuter kommt am 5.Feb. zur AMSEL

Bloged in Allgemein,Diskussion,Sitzungen by friedi Donnerstag Januar 29, 2015
Am 5. Februar kommt Herr Volksanwalt Dr. Günther Kräuter exklusiv zur AMSEL. AB 17 Uhr im Cafe Neutor, Nebenraum, Neutorgasse 50, Ecke Radetzkystraße.
Volksanwalt Kräuter ist im Jahr 2015 intensiv mit dem AMS und die Missstände dort beschäftigt. Natürlich werden wir als erstes betonen, dass es um Abschaffung des Arbeits- und Kurszwanges geht, weil diese Zwänge gegen die Menschenrechten verstoßen. Die Volksanwaltschaft ist in Österreich nämlich auch mit der Einhaltung der Menschenrechte betraut.
Zweitens möchten wir im AMS einen Kundenrat installieren. Partizipation war ja schon immer eine unserer Hauptforderungen!
Bitte um eure zahlreiche Teilnahme.
Fragen nur zum Thema: AMS und was läuft schief? Und das in aller Kürze auf den Punkt gebracht. Wenn viele Fragen auftauchen, muss sich jede/r auf 5 Minuten beschränken!!!
Ich habe mir überlegt, dass das Verfahren bei der Sperre des AL-Geldes, die Mitarbeit beim Betreuungsplan, die Datenschutzerklärung und der Ausdruck aller gespeicherten Daten zur Sprache kommen sollten.
Kommt bitte schon um 16:45 Uhr damit wir eine Vorbesprechung und Einteilung der RednerInnen treffen können!
Liebe Grüße
Margit Schaupp (Obfau AMSEL)
Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k