LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

MOBILISIERUNG FÜR DIE INTERNATIONALE KONFERENZ ZUR EXTREMEN RECHTEN IN EUROPA (plus DEMO!): 3.April BUDAPEST

Bloged in Allgemein by friedi Dienstag März 18, 2014
Ob in Frankreich, Ungarn oder Österreich- die extreme Rechte befindet sich in Europa  im Aufwind.
Donnerstag 3.April wird es in Budapest eine ganztägige internationale Konferenz im Kossuth-Klub (direkt neben dem Nationalmuseum gelegen) geben, die die Gründe für diese Entwicklung analysiert  und  Strategien diskutiert, wie dem konkret begegnet werden kann.
Im Anschluß an die Konferenz findet- am späten Nachmittag- eine Demo zum antifaschistischen Mahnmahl auf dem Gellert-Berg geben.
Auch für Unterbringungsmöglichkeiten ist gesorgt.
Die OrganisatorInnen sind bemüht, daß möglichst viele Länder vertreten sind- damit ein repräsentatives Gesamtbild erstellt werden kann und unerläßliche gesamteuropäische Vernetzungen voranschreiten!
Es wäre daher mehr als gut , wenn VIELE aus Österreich nach Budapest kommen- daß Strache & Co. auch bei den Europawahlen gut abschneiden werden,  ist ja mittlerweilen ein Gemeinplatz.
Wer Intereresse an der Konferenz hat- möge mir bitte RASCH  schreiben oder mich anrufen.
Wenn die Kräfte reichen, machen wir (in Wien) auch noch eine (Mobilisierungs)veranstaltung für Budapest.
Weitere Infos erfolgen laufend.
Mit solidarischen Grüßen
Wien, 17.3.2014, Hermann Dworczak (0043 / 676 / 972 31 10 )
Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k