LINKEstmk 

  YouTube | Labournet | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

Wien, 20.8.2013: NÄCHSTER TREFF DES KOMITEES „SOLIDARITÄT MIT DEM WIDERSTAND IN GRIECHENLAND“

Bloged in Allgemein von friedi Mittwoch August 14, 2013

Der nächste Treff des  Komitees „Solidarität mit dem Widerstand in Griechenland“ ist am Dienstag den 20. August 18h im Amerlinghaus, Wien  (der Raum wird rechtzeitig bekanntgegeben).

Zentraler Punkt der letzten Sitzung war unsere Diskussions-Veranstaltung am Volksstimme-Fest. Sie wird am Sa. den 31.August um 17h stattfinden- und zwar im Kreuzungsbereich der beiden „Hauptachsen“ (genaue Graphik wird auf dem Flyer unseres Komitees zu sehen sein). Die Veranstaltung  wird politisch breit angelegt sein (mit Beteiligung von Volkshilfe, Solidarwerkstatt,…).

Darüberhinaus haben wir die Herbstarbeit andiskutiert. Auf einer Art „Klausur“ werden wir im September für einen längeren Zeitraum die Schwerpunkte unserer Solidaritätsarbeit festlegen.

Sicher wird es  -aller Voraussicht nach im Oktober- die Präsentation des Films „150“geben (organisiert von labournet), der kritisch das Stimmverhalten im griechischen Parlament beleuchtet.

Mit solidarischen Grüßen

Hermann Dworczak (0676/ 972 31 10)

 

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k