LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

[Graz][FFF] 1.11. Trauermarsch

Bloged in Allgemein,Protest by friedi Montag Oktober 28, 2019

Freitag, 1.11. 16:45 Freiheitsplatz, 8010 Graz
(https://www.facebook.com/events/992787034402038/)

Trauermarsch

Seit mehr als 50 Jahren sterben die Lebensformen dieses Planeten in beängstigender Weise.

Vögel, Waldtiere, Wirbeltiere, Bestäuber, Insekten, Fische und viele andere Tiergruppen wurden in den letzten Jahrzehnten in einer Art und Weise dezimiert, wie es dies noch nie in der Geschichte der Menschheit gegeben hat. Wir befinden uns mitten im 6. Artensterben und die Erderwärmung ist eine weitere Bedrohung für unsere bereits geschundenen Ökosysteme.

Also tragt mit uns all die unzähligen Arten zu Grabe, die bereits ausgestorben sind! Gedenke mit uns all jenen Menschen, die ihr Leben verloren haben im Zuge der Klimakrise!

Nehmt Kerzen, Blumen und schwarze Kleidung mit!!!

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k