LINKEstmk 

  YouTube | Labournet | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Österreich][G!LT] Die Partei G!LT sucht Unterstützer um im Herbst bei den Wahlen die Wahlmöglichkeiten zu verbreitern

Bloged in Allgemein,Systemalternativen von friedi Sonntag Juni 9, 2019

Die List G!LT will im Herbst wieder als Stimme gegen das System bei den Parlamentswahlen antreten. G!LT bittet um Unterstützung.

Wollt ihr auch diesmal eure Stimmen GÜLTIG gegen das System erheben können? Dann helft mit Unterstützungserklärungen zu sammeln. So will es das System. Soll es haben!

Letztes Mal war es nicht leicht und besonders knapp in den Bundesländern. Diesmal wird es noch schwerer, denn die Frist liegt in der Haupturlaubszeit. Jede Stimme ist wichtig.

Für ein besseres System!

G!LT ist aber nicht nur gegen das kranke und korrupte Parteiensystem. Mit Bürgerparlamenten, Expertenregierung und Internet-Beteiligungsplattform bietet G!LT moderne digitale Lösungen.

Macht euch bereit!

Sobald es losgeht, bekommt ihr per Email das Formular zum Ausdrucken. Das RICHTIG ausgefüllte Formular muss dann zum Gemeindeamt oder Magistrat gebracht und abgestempelt per Post an G!LT gesendet werden. Auch das dauert wertvolle Tage.

Was könnt Ihr jetzt SOFORT tun?

  1. Erzählt es weiter […]
  2. […]

Start der G!LT Tour in alle Bundesländer:
Hier zu den Terminen in Deinem Bundesland.

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k