LINKEstmk 

  YouTube | Labournet | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Global2000] Atom-Reaktor Mochovce: „Löchrig wie ein Schweizer Käse“

Bloged in Allgemein von friedi Donnerstag April 4, 2019

… in 93 Tagen soll in der Slowakei beim AKW Mochovce ein weiterer Reaktor ans Netz gehen.

Ein AKW vor unserer Haustür wäre schon schlimm genug, doch dieser Reaktor ist ein Sicherheitsrisiko: es gibt zahlreiche gravierende Baumängel. Das bestätigen Ingenieure, die am AKW gearbeitet haben und die sich an uns wandten. Die Whistleblower packen aus, weil sie diesen Pfusch nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren können.

Video mit meinem Kollegen Reinhard Uhrig, unserem Atomexperten

Oder teilen Sie hier das Video auf Facebook!

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k